Wohin mit Aussortiertem?

4 thoughts on “Wohin mit Aussortiertem?”

  1. Hey,
    Kleiner Tipp noch: Altkleiderbox ist nicht gleich Altkleiderbox. Du hast Recht, dass einige die Sachen weiterverkaufen. Man findet aber auch welche die das nicht tun von gemeinnützigen Vereinen.
    Lohnt sich das in seiner Umgebung zu ergoogeln.
    Ansonsten wäre die Bahnhofsmission auch eine Anlaufstelle.

    Was auch cool sein kann ist eine Kleine Party mit ausgewählten Gästen. Gerade für Klamotten.

    Like

    1. Ja, du hast Recht! Das ist je nach Altkleiderbox unterschiedlich, oftmals werden die Kleidungsstücke allerdings tatsächlich zerstört und daraus z.B. Decken gemacht. Ich verteufle es auch nicht, finde es nur grundsätzlich gut, wenn die Kleidung als solche noch weiterverwendet werden kann. Auch ich bringe manchmal Kleider in die Altkleidersammlung… Kommt ganz auf Zustand und Situation an. 🙂 Kleidertauschpartys könnte ich hier tatsächlich noch aufführen! Ich danke dir 🙂

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s